Blue Jewel

Nicht das beste Foto von Little Blue Jewel, aber ich möchte Ihnen sagen, dass ich ein Dutzend Mainecoons besitze und dieses kleine Mädchen überall mit mir hingeht. Sie ist eher wie ein Hund. Ich liebe ihre Einstellung und ihre Loyalität. Ich bin so dankbar für April für dieses süße Baby, das gerade meinen süßen Sohn kuschelt.

Griffin

Sue Round empfiehlt Coons Lösegeld .

17. Juni um 22.27 Uhr ·

Ich kann nicht genug über meine wundervolle Erfahrung mit April bei Coon's Ransom sagen !! Sie war eine großartige Kommunikatorin und schickte mir so viele Fotos, Videos und Updates über mein Kätzchen von seiner Geburt bis zum Tag, bevor ich ihn bekam. Sie ging weit darüber hinaus, fuhr zu 2 verschiedenen Tierkliniken und wartete dort über 5 Stunden in ihrem Auto während aller COVID-Einschränkungen und Probleme, um das notwendige Gesundheitszertifikat zu erhalten, das ich für das Kätzchen benötigte.
Mein wunderschöner blau / silberner Junge ist ein absoluter Traum! Er ist glücklich, gesund und ausgeglichen; selbstbewusst und neugierig; überhaupt nicht ängstlich; liebevoll und kuschelig, tolle Katzentoilettengewohnheiten und ein schnörkelloser Esser. Nur eine Freude in jeder Hinsicht!
Wenn Sie im pazifischen Nordwesten sind und nach einem wundervollen MC-Kätzchen suchen, können Sie sicher sein, dass Sie einen wundervollen Begleiter bekommen und eine einfache und glückliche Erfahrung mit Coon's Ransom machen!

Aslan

Vanessa K Smith empfiehlt Coons Lösegeld

26. August um 20:19 Uhr ·

Dies ist mein Junge Aslan (früher adretter Dan), aus dem ersten Video, das ich von seinem Vater Victor sah, von dem ich wusste, dass ich ein Kätzchen haben musste

April Lösegeld . Ich weiß, dass sie die absolut besten Katzen in Temperament und Aussehen hat und sie achtet besonders auf genetische Gesundheit und Ernährung. Ich habe über ein Jahr auf einen roten Rauchjungen vom Sieger gewartet und er ist das Warten absolut wert. Er ist so liebevoll, ruhig, freundlich, mutig und verspielt. Er passte sich meinen anderen Katzen und dem Deutschen Schäferhund an, als wäre er immer dort gewesen. Ich kann Coon's Ransom nur empfehlen. Er schläft auch die ganze Nacht. Ich bin so glücklich mit ihm.

Pepper

Lin Thaxton recommends Coon’s Ransom.

June 17 at 5:10 PM ·

April was amazing to work with! She would consistently give us updates on our kitten with pictures and videos. She answered all of my questions and helped me find the perfect kitten. I would recommend her to anyone!

Mufasa

Sarah Hyde Bell bewertete Coons Lösegeld - 5 Sterne

25. März um 19:01 Uhr ·

Ich möchte April nur dafür danken, dass er Mufasa in unser Leben gebracht hat. Obwohl er einer anderen Person zum Schicksal verurteilt war, kam er in den April zurück und sie gab mir die Gelegenheit, ihn zu adoptieren. Es war das beste Geschenk, das wir seit langem hatten. Er ist ein erstaunlich gut angepasster Junge. Bringen Sie unserer Familie viel Liebe, Freude und Lachen. April nahm sich auch Zeit, um mir zu helfen, das richtige Essen für ihn bei einem Metzger zu finden, von dem sie wusste. Sie war sehr hilfsbereit und beantwortete alle Fragen, die ich hatte und immer noch habe. Ich möchte nur, dass Sie wissen, wie großartig Sie sind und wie dankbar Sie für die Zeit sind, die Sie nicht nur mit mir, sondern auch mit meinen Töchtern verbracht haben. April ist nicht nur ein großartiger Züchter, sondern auch ein angesehener Freund

Backpack

Lana Ward empfiehlt Coons Lösegeld .

5. Januar um 14:31 Uhr ·

April war super engagiert und einladend, als wir ihren Wurf von Kätzchen trafen. Alle ihre Katzen sind groß, wunderschön und gesund. Sie kümmert sich um ihre Würfe, als wären sie menschliche Kinder, und kann vollständige Aufzeichnungen und Unterlagen für ihre Pflege bereitstellen. Wir haben unser Kätzchen seit etwas mehr als einem Monat und es gedeiht und wächst jeden Tag. Ich kann diese Züchterin oder ihre Katzen unmöglich genug empfehlen.

Crystal

Jean Poirier Straight empfiehlt Coons Lösegeld . April 10 · 2019

Ich empfehle sehr. Es ist großartig, mit April zusammenzuarbeiten. Sie bleibt während des gesamten Prozesses der Auswahl Ihres Kätzchens in Kontakt, um es abzuholen. Sie ist sehr kompetent und bemüht, alle meine Fragen zu beantworten.

Gwendolyn

Leslie J Garrison empfiehlt Coons Lösegeld .

30. Juli 2019

Ich war so beeindruckt von der Herangehensweise, diese schönen Katzen zu züchten. Dieser Züchter hat einen schönen Wurf produziert, aus dem ich unsere Gwendolyn ausgewählt habe , die jetzt 4 Monate alt und gesund und schön ist. Sie war bereits gut sozialisiert und passte sich sofort an unser Zuhause an. Alle Katzen bei Coon's Ransom leben wie Könige, dies ist keine Kätzchenmühle. Ich empfehle Coon's Ransom, wenn Sie nach einer erstaunlichen Ergänzung für Ihre Familie suchen.

Arlo

Heidi Agalzoff empfiehlt Coons Lösegeld .

10. Oktober 2019

Ich habe meinen ersten Maine Coon bei Coon's Ransom gekauft und die Erfahrung war wunderbar. Es war großartig, mit April zu arbeiten, und sogar ein Video-Chat mit mir, um meine Befürchtungen zu zerstreuen, einen solchen Kauf online zu tätigen. Sie begrüßte mich und meine Familie auch zu einem Besuch zu Hause, bevor sie mein Arlo-Kätzchen abholte . Ich bekam regelmäßig Bilder und Updates, wie es ihm ging, bevor ich ihn nach Hause brachte. Wenn Sie einen vertrauenswürdigen Züchter suchen, ist April Ihr Freund!

Jack and Jazz

Hallo, wir sind Joe und Kitty und haben zwei Maine Coon Kätzchen von April Ransom of Coon's Ransom adoptiert. Unsere Kätzchen waren sehr gesund und voller Liebe. Es war unsere persönliche Entscheidung, ihr eigenes Katzenfutter zuzubereiten, und der April hat uns geführt und uns dabei geholfen. Sie lieben ihre rohe Leber und ihre Rindfleischherzen. Da wir zum ersten Mal Kätzcheneltern waren, war es wichtig, dass der April immer für uns da war, wenn wir Fragen hatten. April behandelte uns wie eine Familie. Jake und Jazz haben unseren Haushalt sicherlich gemütlicher gemacht und ihre Zärtlichkeit hat uns wirklich berührt. Danke April!

Thomas O'Malley

Ivy Gardner empfiehlt Coons Lösegeld

3. September 2020

Wir sind so glücklich, April bei Coon's Ransom gefunden zu haben, als wir unser erstes Maine Coon Baby nach Hause bringen wollten! Unser Junge Thomas O'Malley ist der süßeste und liebste Kerl aller Zeiten und unsere Erfahrung mit April war unglaublich! Sie war hilfsbereit, schickte entzückende Fotos von unserem erwachsenen Kind und beantwortete alle unsere Fragen. Wir würden sie oft empfehlen!

Woola

Antonie Bodley empfiehlt Coons Lösegeld .

20. Mai um 9:14 Uhr ·

Ich hatte das Vergnügen, über das Wochenende mit April zusammenzuarbeiten, um unser neues Kätzchen zu adoptieren. Es war eine absolut wundervolle Erfahrung. Der April hielt uns ständig über das Wachstum und die Persönlichkeit unseres Kätzchens auf dem Laufenden. Sie schickte Bilder und war sehr kommunikativ in Bezug auf die Bedürfnisse unserer Familie. Sie bietet so viele Gesundheitsgarantien und Informationen über die Abstammung des Kätzchens.
Dank April und ihren wundervollen Kätzchen haben wir jetzt den fügsamsten, vertrauensvollsten und klügsten Fluffball. Sie wächst und lernt mit unserer Vierjährigen - wirklich die beste Paarung.
Ich habe viel recherchiert, um zu entscheiden, welche Cattery ich wählen soll. Ich bin so glücklich, Coons Lösegeld gefunden zu haben. Der April steckt eindeutig viel Zeit, Mühe und Liebe in die Zucht des PERFECT Coon. Danke April!

Bowie

Christine Murray empfiehlt Coons Lösegeld

3. Februar 2020

Es dauerte 41 Jahre, ein gemischter Köter Maine Coon von der Humane Society, einige wirklich süße Bilder eines albern aussehenden Silberkätzchens und eines wirklich vertrauenswürdigen Züchters, um mich zum ersten Kauf bei einem Züchter zu bewegen. Mein Mann und ich haben uns in Henry (unseren gemischten Köter Maine Coon von der Humane Society) verliebt und beschlossen, dass wir nur einen anderen haben müssen… na ja, wohl einen „echten“ (sprich: Stammbaum), und die Suche begann. Fast ein Jahr (und weit über hundert Kätzchen) später stieß ich auf Facebook auf Coons Ransom. Erstens, Wahrhaftigkeit, ich wollte ALLE Kätzchen. Seien wir fair ... sie sind bezaubernd! Dann sprach ich mit THE BEST BREEDER und sie half mir bei der Entscheidung, welches Kätzchen die passendste Persönlichkeit hatte, um mit einem erwachsenen, nicht sehr alpha, 25 Pfund schweren Rüden nach Hause zu kommen. Sie hätte nicht besser sein können. Offensichtlich haben die meisten Maine Coons ein ausgezeichnetes Temperament, aber jedes Baby ist ein bisschen anders. April ist alles, was ich nicht wusste, dass ich in einem Züchter wollte oder brauchte. Sie ist genau das, was der Rest dieser Bewertungen sagt ... geduldig mit Ihren 1.001 Fragen, genau und detailliert in ihren Antworten und bereit, sich noch mehr Zeit zu nehmen, um Ihnen Bilder zu schicken, wenn Ihr Baby wächst. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Ihren Züchter gefunden. Sie widmet sich sehr der Gesundheit ihrer Linie (n) und einer Fülle von Informationen über die Rasse. Ihre Rassestandards, kombiniert mit ihrer unendlichen Geduld bei der Bereitstellung von Informationen, machen ihren Kundenservice so gut wie ihre Katzen.

Es tut mir leid, wenn dies viel zu viele Informationen sind, aber ich dachte daran, meine Entscheidung für einen Züchter zu treffen, und ich hätte mich über eine überlange, offene Zusammenfassung gefreut. Sie sind am richtigen Ort, wählen ein Kätzchen aus, bezahlen, was immer sie verlangt, und bereiten sich auf Perfektion vor.

Odin & Wilson

Jennifer Prokop Walters empfiehlt Coons Lösegeld .

29. Dezember 2019 um 18:28 Uhr ·

Es ist großartig, mit April zu arbeiten! Sie ist sehr offen und real. Sie sagt es so, wie es ist, was bei all den Betrügereien und Mühlen da draußen so geschätzt wird. Ihre Cattery ist in ihrem Haus und alle Katzen und Kätzchen sind gut gepflegt und sozialisiert. Sie hat wirklich die besten Interessen der Kätzchen und Familien im Herzen. Sie ließ uns vorbeikommen und die beiden Kätzchen treffen, die uns interessierten. Ich verliebte mich in den kleinen Wilson. Sie hatte auch einen erstaunlichen 1 Jahr alten Schwarzen namens Odin, der wie der verspielte Onkel der Gruppe war. Am Ende bekamen wir sowohl Odin als auch Baby Wilson. Der April war so toll, uns fast täglich Bilder und Videos zu schicken. Sie schien nie frustriert zu sein von meinen endlosen Fragen zu Ernährung und Pflege. Wenn ich jemals wieder auf der Suche bin oder Leute fragen, würde ich sie immer empfehlen. Ich weiß, dass es in WA noch andere Züchter gibt, aber ich glaube, sie passte am besten zu uns.

Eleonora

Shelley Armstrong empfiehlt Coons Lösegeld .

22. Dezember 2019 um 19:14 Uhr ·

Wir haben gerade unseren ersten Maine Coon vom April bekommen. Unser Mädchen ist gut sozialisiert und macht so viel Spaß! Ich würde den April auf jeden Fall jedem empfehlen, der seiner Familie einen Maine Coon hinzufügen möchte.

Pheonix

Amanda Gilmer empfiehlt Coons Lösegeld .

30. April · 2018

Ich hatte das Vergnügen, April und Coon's Ransom am letzten Wochenende zu besuchen. Mein Sohn, meine Tochter und ich wurden begrüßt und in das Kätzchenzimmer geführt. Wir wurden sofort von den süßesten Kätzchen der Welt geliebt. Ihre sehr süße und schöne Mutter besuchte uns ebenso wie die beiden jungen Männer von April. Alle Katzen waren gesund, sehr gut sozialisiert und so süß.

Ich kann Coon's Ransom auf jeden Fall empfehlen.

Galaxy

Samantha Kristine Minor empfiehlt Coons Lösegeld .

10. Oktober 2019

Ich habe meine süße Galaxie ab April bei Coons Ransom gekauft. Der April war auf dem ganzen Weg fantastisch, sie hat mir Bilder geschickt und mich über das Wachstum von Galaxy informiert. Ich wohne in der Nähe, also ließ sie mich, wenn ich Freizeit hatte, ein paar Stunden mit ihr verbringen! Sie kümmert sich sehr um ihre Katzen. Ich kann Coons Ransom nur empfehlen!

Blue Jewel

Not the best photo of Little blue Jewel but let me tell you I own a dozen Mainecoons and this baby girl goes everywhere with me. She is more like a dog. I love her attitude and her loyalty. I am so thankful for April for this sweet baby who is currently snugglying my sweet son.

Griffin

Sue Round recommends Coon’s Ransom.

June 17 at 10:27 PM ·

I can’t say enough about my wonderful experience with April at Coon’s Ransom!! She was a great communicator and sent me so many photos and videos and updates about my kitten from his birth right up until the day before I got him. She went above and beyond, driving to 2 different Vet clinics and waiting over 5 hours there in her car during all the COVID restrictions and hassles in order to get the necessary health certificate I required for the kitten.
My beautiful Blue/Silver boy is an absolute dream! He is happy, healthy and well-adjusted; confident and curious; not at all fearful; affectionate and cuddly, great litter box habits and an unfussy eater. Just a joy in every way!
If you are in the Pacific North West and are looking for a wonderful MC kitten you can feel confident you will get a wonderful companion and have an easy and happy experience with Coon’s Ransom!

Aslan

Vanessa K Smith recommends Coon’s Ransom

August 26 at 8:19 PM  · 

This is my boy Aslan (previously dapper dan ), from the first video I saw of his dad Victor I knew I had to have a kitten from

April Ransom. I know she has the absolute best cats in temperament and looks and she pays special attention to genetic health and diet. I waited over a year for a red smoke boy from victor and he is absolutely worth the wait. He is so loving, calm, friendly, bold and playful. He adjusted to my other cats and German shepherd like he'd always been there. I highly recommend Coon's Ransom. He also sleeps the entire night. I am so happy with him.

Pepper

Lin Thaxton recommends Coon’s Ransom.

June 17 at 5:10 PM ·

April was amazing to work with! She would consistently give us updates on our kitten with pictures and videos. She answered all of my questions and helped me find the perfect kitten. I would recommend her to anyone!

Mufasa

Sarah Hyde Bell reviewed Coon’s Ransom — 5 star

March 25 at 7:01 PM ·

I just want to thank April for bringing Mufasa into our lives. Although he was fated to another person he came back to April and she gave me the opportunity to adopt him. It was the best present we’ve had in along time. He is an amazing well adjusted boy. Bringing our family lots of love, joy and laughs. April also took time to help me find the correct food for him at a butcher she knew of. She has been very helpful and answered any questions I may have had and still does. I just want you to know how amazing you are and how very thankful for all the time you’ve spent not only with me but my daughters as well. April is not only an amazing breeder but a considered friend�

Backpack

Lana Ward recommends Coon’s Ransom.

January 5 at 2:31 PM ·

April was super engaging and welcoming when we went to meet her litter of kittens. All of her cats are large, gorgeous and healthy. She cares for her litters like they’re human children and is able to provide complete records and documentation for their care. We’ve had our kitten for a little over a month and he’s thriving and growing every day. I could not possibly recommend this breeder or her cats enough.

Crystal

Jean Poirier Straight recommends Coon’s Ransom.   April 10 ·2019

I highly recommend. April is great to work with she keeps in touch through the entire process of picking your kitty to pick up. She’s very knowledgeable and eager to answer all my questions.

Gwendolyn

Leslie J Garrison recommends Coon’s Ransom.

July 30  2019

I was so impressed with the approach to breeding these beautiful cats. this breeder produced a lovely litter from which I selected our Gwendolyn, now 4 months old and healthy, beautiful girl. She was already well socialized and adapted to our home immediately. All the cats at Coon's Ransom live like royalty, this is no kitty mill. I recommend Coon's Ransom if you are looking for an amazing addition to your family.

Arlo

Heidi Agalzoff recommends Coon’s Ransom.

October 10, 2019

I purchased my first Maine Coon from Coon's Ransom and the experience was wonderful. April was great to work with and even video chatted with me to ease my fears of making a purchase like this online. She also welcomed me and my family to home for a visit prior to picking up my Arlo kitty. I got regular pictures and updates of how he was doing prior to bringing him home. If you are looking for a trustworthy breeder, April is your gal!

Jack and Jazz

Hi, we are Joe and Kitty and we adopted two Maine Coon kittens from April Ransom of Coon's Ransom. Our kittens were very healthy and full of love. It was our personal choice to make their own cat food and April has guided us and helped us along the way. They love their raw liver and their beef hearts. Since we were first time kitten parents, it was important that whenever we had questions, April was always there for us. April treated us like family. Jake and Jazz has certainly made our household cozier and their tenderness has really touched us. Thank you April!

Thomas O'Malley

Ivy Gardner recommends Coon's Ransom

September 3, 2020

We are so lucky to have found April at Coon's Ransom when looking to bring home our first Maine Coon baby! Our boy Thomas O'Malley is the sweetest most loving guy ever and our experience with April was amazing! She was helpful, sent adorable photos of our guy growing up and answered all our questions. We would recommend her many times over!

Woola

Antonie Bodley recommends Coon’s Ransom.

May 20 at 9:14 AM ·

I had the pleasure to work with April over the weekend to adopt our new kitten. It has been an absolutely wonderful experience. April kept us constantly updated about our kitten's growth and personality. She sent pictures and was very communicative regarding our family's needs. She provides so many health guarantees and information about the kitten's linage.
Thanks to April and her wonderful kitties, we now have the most docile, trusting, and smart fluff-ball. She is growing and learning with our four-year-old -- truly the best pairing.
I did a lot of research trying to decide on what cattery to choose. I'm so fortunate to have found Coon's Ransom. April clearly puts a lot of time, effort, and love into breeding the PERFECT Coon. Thank you April!

Bowie

Christine Murray recommends Coon's Ransom

February 3, 2020

It took 41 years of life, a mixed mutt Maine Coon from the Humane Society, some really cute pictures of a silly looking silver kitten and a genuinely trustworthy breeder to get me to make the first purchase from a breeder.  My husband and I fell in love with Henry (our mixed mutt Maine Coon from the Humane Society) and decided we just had to have another one… well, arguably a ‘real one’ (read: pedigreed), and the search began.  Close to a year (and well over a hundred kittens) later I stumbled upon Coons Ransom on Facebook. First, truthfulness, I wanted ALL of the kittens. Let’s be fair... they’re adorable! Then I spoke to THE BEST BREEDER and she helped me decide which kitten had the most fitting personality to come to a home with an adult, not-very-alpha, 25 lb male cat present. She couldn’t have been more right.  Evidently, most Maine Coons have an excellent temperament, but each baby is a little different.  April is everything I didn’t know I wanted or needed in a Breeder.  She is exactly what the rest of these reviews say… patient with your 1,001 questions, accurate and detailed in her answers and willing to take even more of her time sending you pics as your baby grows. Congrats, you’ve found your breeder. She’s hyper dedicated to the health of her line(s) and a wealth of information on the breed. Her breed standards combined with her infinite patience in providing information make her customer service as fine as her cats.

I’m sorry if this is WAY too much information, but I thought back to making my decision on a breeder, and I would’ve appreciated an overlong candid summary.  You’re in the right place, pick a kitten, pay whatever she’s asking and prepare yourself for perfection.

Odin & Wilson

Jennifer Prokop Walters recommends Coon’s Ransom.

December 29, 2019 at 6:28 PM ·

April is so great to work with! She’s very upfront and real. She’s tells it like it is which is so appreciated with all the scams and mills out there. Her cattery is in her home and all the cats and kittens are well cared for and socialized. She really has the kittens and families best interests at heart. She let us come over and meet the two kittens we were interested in. I fell in love with little Wilson. She also had an amazing 1year old black named Odin that was like the playful uncle of the group. We ended up getting both Odin and baby Wilson. April was so great sending us pictures and videos almost daily. She never seemed to get frustrated with my endless questions about diet and care. If I ever find that I am looking again or have people asking I would always recommend her. I know there are other breeders in WA but I feel like she was the best fit for us.

Eleonora

Shelley Armstrong recommends Coon’s Ransom.

December 22, 2019 at 7:14 PM ·

We just got our first Maine Coon from April. Our girl is well socialized and so much fun! I would definitely recommend April to anyone looking to add a Maine Coon to their family.

Pheonix

Amanda Gilmer recommends Coon’s Ransom.

April 30 · 2018

I had the pleasure of visiting April and Coon's Ransom this last weekend. My son, daughter and I were welcomed in and led to the kitten room. We were promptly loved upon by the sweetest kittens on Earth. Their very sweet and beautiful momma also visited with us, as well as April's two young males. All cats were healthy, very well socialized and so sweet.

I definitely recommend Coon's Ransom.

Galaxy

Samantha Kristine Minor recommends Coon’s Ransom.

October 10, 2019

I purchased my sweet Galaxy from April at Coons Ransom . April was awesome the whole way threw , she'd send me pictures and update me on Galaxy's growth . I live close by so whenever I had free time she'd let me come spend a few hours with her ! She takes great care of her cats . I highly recommend Coons Ransom !